Heute: Vampire Diaries und Elenas Kette

Posted on Januar 28, 2011 by Lilly

elenasketteHüpfen, schreien und quietschen ist angesagt, dann endlich ist auch die amerikanische Vampire Diaries Winterpause beendet. Ich hab das wirklich schon lange nicht mehr gehabt, dass eine Serie mich so sehr fasziniert, dass ich hibbelig jeden einzelnen Tag zähle. Und dabei war ich am Anfang noch so zurückhaltend mit meinen Begeisterungsstürmen.

Falls Ihr auch lieber die englischen Originalfolgen gucken möchtet – allein schon, weil Pro7 so viel schneidet, dann empfehle ich Euch kino.to. Die neueste Folge gibt es hier.
Legal ist das alles ganz sicher nicht. Aber ich hab ein reines Gewissen: Schließlich habe ich das Video nicht hochgeladen und ich hoste es auch nicht ;-)

Wo wir gerade bei den Vampirtagebüchern sind – wenn Ihr Euch leicht für Film- oder Serienaccessoires begeistern könnt und Elenas Kette genauso chic findet, wie ich: Ich habe einen ganz tollen Anbieter aufgetan, der diese verkauft. Ich hab ziemlich lange gesucht und auch amerikanische Anbieter unter die Lupe genommen (unter anderem beim Selbstmacher-Shop Etsy). Dabei sahen die meisten Ketten nicht annähernd ähnlich aus. Die, die es doch taten, waren trotzdem noch irgendwie klobig und hässlich und haben nicht selten über 200 Dollar gekostet.
Ich habe aber tatsächlich die Originalkette gefunden, total schön, echt silber und relativ preiswert. Relativ, weil 99 Euro sicher noch ein ganzer Batzen Geld ist, aber dafür bekommt man auch ein Schmuckstück, was man so in keinem Laden findet. Edel, mit Eisenkraut befüllt, antik und auch haptisch im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes Schmuckstück. Warum ich das weiß? Der Anhänger inklusive Kette und Schmuckkästchen befindet sich schon in meinem Besitz und ich liebe ihn! Leider habe ich meine Digitalkamera verbummelt, sodass ich Euch kein Foto zeigen kann. Ich werd’s aber noch nachholen.

Also an Euch oder auch an unsere amerikanischen Freunde, die sich fragen “where to buy Elenas necklace/ vervain locket” (irgendwie müssen sie ja herfinden), macht es Euch einfach und guckt einfach mal bei Ebay vorbei.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit!

Auch interessant:

  1. Wie geht es bei Vampire Diaries weiter? – Teil II
  2. Wie geht es bei Vampire Diaries weiter? – Teil I
  3. Heute bei Tchibo

Comments

  • Nathi. on April 3rd, 2012

    Hallo :)

    Ich habe nun schon ein bisschen auf ebay gestöbert, jedoch konnte ich mich noch nicht für eine entscheiden. Welcher Anbieter war es genau, bei dem du deine Kette bestellt hast? :)

    Lg,

  • Tweety on Dezember 12th, 2012

    Huhu,

    mich würde auch sehr Interresieren wo du die Kette gekauft hast? Ich finde einfach keine die mir gefällt und die vor allem echt silber ist!
    Könntest du mir bitte den link des Verkäufers per e-mail schicken?

    lg

Leave a Reply

Name

Email

Website