Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Posted on Mai 28, 2010 by Lilly

zweianeinemtag
Ein Buch, das mich an jemanden erinnert? Das ist “Zwei an einem Tag” von David Nicholls. Wie sich die beiden Protagonisten in einer Konsequenz immer wieder verpasst haben, wie immer grundsätzlich irgendetwas dazwischen kam- das hat mich die ganze Zeit an eine bestimmte Person erinnert.
Ich habe ihr, also der Person, dieses Buch anschließend auch geschenkt. Zum einen, weil ich die Geschichte natürlich ganz toll fand, zum anderen, weil ich gehofft habe oder vielleicht immer noch hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die diese kleine Botschaft darin gefunden hat.




Auch interessant:

  1. Nur für dich, lieber Jochen
  2. Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)
  3. Stelle ein Buch vor! – Das Hotel New Hampshire
  4. Buch 2.0 oder das digitale Buch
  5. Tag 1: Das Buch, das du zurzeit liest

Leave a Reply

Name

Email

Website