Eclipse: der Trailer

Posted on März 11, 2010 by Lilly

Es ist soweit. Nachdem die ersten Bilder aus dem dritten Twilightfilm “Eclipse” zu sehen waren, gibt es jetzt auch den offiziellen Trailer.

Doll ist es nicht. Gerade mal 10 Sekunden bekommen wir zu sehen und eigentlich scheint sich nichts verändert zu haben: Die Landschaft sieht verregnet aus, Bella guckt wie ein leidendes Reh und Jacob zeigt, was er hat.

Da habe ich mich umsonst und vor allem zu schnell beschwert, denn mittlerweile schwirrt auch die längere Version bei Youtube herum:



Auch interessant:

  1. New Moon Parodie: unbedingt anschauen!
  2. New Moon Teaser Trailer – endlich offiziell
  3. Trailer Tintenherz
  4. Trailer Verblendung
  5. Trailer Verdammnis – Das Mädchen, das mit dem Feuer spielte

Comments

  • Natira on März 11th, 2010

    Schau mal :) Der ist länger …
    http://www.youtube.com/watch?v=S2HIda5wSVU&feature=player_embedded

  • Lilly on März 11th, 2010

    Oh super! *freu* *hüpf*
    Danke :-)
    Ich hab’s gleich mal ausgetauscht.

  • Tara on März 11th, 2010

    Hihi, deine Beschreibung ist durchaus treffend – auch für den längeren Trailer.

    Die neue Victoria gefällt mir aber nicht so sehr wie die alte.

    LG
    Tara

  • Natira on März 11th, 2010

    gern geschehen :)

Leave a Reply

Name

Email

Website