New Moon Parodie: unbedingt anschauen!

Posted on Januar 8, 2010 by Lilly

Auf Youtube gibt es haufenweise New-Moon-Parodien. Meiner Meinung nach sind alle lieblos, schlecht (billig) gemacht, zwanghaft witzig und einfach langweilig.

Jetzt habe ich aber eine gefunden, die man sich wirklich anschauen sollte. Zum einen ist sie nicht respektlos: Die Story wird zwar witzig und übertrieben dargestellt, aber nicht so, als fände man den Film einfach nur ätzend.
Zum anderen sehen die Schauspieler den Originalen ziemlich ähnlich. Sie sind zwar nicht ganz so attraktiv, aber rein von ihren Körpern und Umrissen kaum zu unterscheiden. Das wird noch durch die Originalschauplätze, die realistischen Maske und die echten Set-Kostüme unterstrichen.

Manche Szenen sind total kreativ und liebevoll neu interpretiert, z.B. die im Wasser und andere sehen aus, wie aus dem Originalfilm herausgeschnitten – besonders die beim Kuss und die mit den Volturi.
Die Darstellerin geht wie Bella, Jacob läuft wie Jacob, Edward hat den gleichen Blick wie Edward. Wahnsinn! Wie haben die das hinbekommen?

Aber guckt selbst:




Auch interessant:

  1. New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde: Mein Fazit
  2. New Moon Teaser Trailer – endlich offiziell
  3. Elke Heidenreich Parodie – Switch reloaded

Leave a Reply

Name

Email

Website