The Christmas Train – Die Gewinner

Posted on Dezember 13, 2009 by Lilly

Vielen Dank für Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Folgende Weihnachtsbücher habt Ihr empfohlen:

Alle, die einen Vorschlag gemacht haben, sind in den Lostopf gekommen, auch wenn ich nur die weihnachtlichen Empfehlungen hier aufführe.

davidbaldacci

Wer gewonnen hat, hat mal wieder die Seite random.org entschieden. Diesmal sind es:

Kari und Tanja

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch gleich eine E-Mail schicken.

Alle anderen dürfen sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen, das noch vor Weihnachten folgt. Das wird nicht direkt etwas mit Büchern zu tun haben, aber je nach Geschmack lässt sich durchaus eine Verbindung herstellen. Seid gespannt!


Auch interessant:

  1. [Empfehlung + Gewinnspiel] David Baldacci – The Christmas Train
  2. Gewinner Bloggeburtstag
  3. Auswertung Sommer Teil II + Gewinner
  4. Advent, Advent – Türchen 19, 20 und 21
  5. 1.Gewinn und Türchen 6

Comments

  • Kari on Dezember 13th, 2009

    OH! Da steht mein Name! Wie toll ist das denn?! Ich war so neugierig auf das Buch und nun bin ich eine der glücklichen Gewinner!! *freu* :D

  • Eva Jancak on Dezember 30th, 2009

    Gespannt war ich, Weihnachten ist vorbei und das Gewinnspiel läßt auf sich warten. Was ist geschehen, wo ist Lillyberry hinverschwunden?

Leave a Reply

Name

Email

Website