Die Buchmesse startet – ohne mich [Video mit Berichten]

Posted on Oktober 16, 2009 by Lilly

Morgen ist es so weit, die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten auch für Privatbesucher.
Und ich kann leider nicht dabei sein!
Einerseits macht mich das wirklich ziemlich traurig, andererseits habe ich aber auch das Gefühl, dass es einer wochenlangen Vorbereitung bedurft hätte, um gezielt Angebote rauszusuchen und meinen Zeitplan danach zu organisieren.
Ich habe versucht auf der offiziellen Homepage zu schauen, was ich alles verpasse – das Messer tiefer in die Wunde zu bohren und so, aber Himmel, das ist absolut unmöglich!
Wer sieht da bitte schön durch?
Und wie kann man es schaffen einigermaßen gekonnt durch den Messedschungel durchzuschlendern, und nicht im Irrgarten verloren zu gehen, und am Ende weinend nach seiner Mutti ausrufen zu lassen?

Nunja, nächstes Jahr!
Dann werden wir schauen, wie ich mich zurechtfinde.

Bis dahin freue ich mich erstmal auf die ausführlichen Berichte und Fotos anderer Blogger, und nutze für mich selbst das Angebot des Yottoplayers.
Aktuell sind dort noch Vorankündigungen zu sehen, aber ab Sonntag werden verschiedene Berichte hochgeladen. Ein kleiner Trost.

Das Video startet automatisch. Klickt einmal drauf, wenn ihr es zum Schweigen bringen wollt.



Auch interessant:

  1. Håkan Nesser – Mensch ohne Hund
  2. “Eine Fußgängerzone ohne Buchladen wäre gruselig”
  3. Oh wie schön! Ein Blogaward für mich
  4. yWriter: Du arbeitest für mich?

Comments

  • Sven on Oktober 16th, 2009

    Ich würde ja auch gerne dort hin gehen, aber ich habe keine Zeit, vom Geld her würde ich es mir vielleicht sogar leisten können dieses Jahr.

    Lieben Gruß
    Sven

  • Eva Jancak on Oktober 17th, 2009

    Kleine Empfehlung aus Frankfurt und vom blauen Sofa
    1.Jenny-May Nuyen “Feenlicht” und 2. Jana Hensel “Achtung Zone – Warum wir Ostdeutsche anders bleiben sollen”

  • Tanya on Oktober 17th, 2009

    Ich war noch nie auf der Frankfurter Buchmesse. Eigentlich war ich noch überhaupt nie auf einer Buchmesser. :(
    Allerdings würde ich dort auch mal gerne hin. u.u

  • Bettina on März 24th, 2010

    Möchte auch gerne dieses Jahr auf die Frankfurter Buchmesse…nur einmal das Erlebnis
    genießen….wäre toll.

Leave a Reply

Name

Email

Website