Kaffeezeit!

Posted on September 10, 2009 by Lilly

Dieser Artikel hat nicht direkt etwas mit der Welt der Literatur zu tun, aber das ist ja auch nicht so schlimm. Schließlich dreht sich nicht alles um Bücher, oder?
Manchmal sollte es auch einfach um den leckeren Kaffee oder Tee gehen, den man beim Lesen genießt. ;)

Und den trinke ich neuerdings aus dieser wunderschönen Tasse:

avedatasse

Das Gesamtservice besteht aus 18 Teilen und stammt aus dem Hause Ritzenhoff und Breker.

Warum ich Euch das erzähle?
Einerseits, weil ich mich so wahnsinnig darüber freue und mir das frische grüne Design so super gut gefällt. Andererseits, und das ist der ausschlaggebende Grund, dass mich das ganze keinen Pfennig gekostet hat. Nada. Niente. Nix.
Alles, was ich tun muss, um die 6 Teller, Tassen und Untertassen behalten zu dürfen, ist diesen Artikel zu verfassen.

Das wollt ihr auch? Mit etwas Glück ist das kein Problem. Schaut einfach im Onlineshop von endlichzuhause.de vorbei (dort stehen drei Gratisprodukte zur Verfügung) und bewerbt Euch mit Eurem Blog.

Wer dann nach der Testphase Blut geleckt hat kann zusätzlich ein Tafelservice, Müslischalen, Eierbecher oder ein Espressoset im gleichen Design bestellen.
Muss man natürlich nicht. Aber ich persönlich fände es schön etwas Einheitlichkeit und Schlichtheit in den Küchenschrank zu bringen, und bin noch am Überlegen.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue …?

Leave a Reply

Name

Email

Website