Rezensionswettbewerb bei lovelybooks

Posted on August 13, 2009 by Lilly

rezensionswettbewerb

Der Bücherdschungel ist riesig, schier unüberwindbar. Selbst in kleinen Buchhandlungen türmen sich Berge mit Romanen, Fach- und Sachbüchern- und jedes Jahr kommen tausende Neuerscheinungen dazu.
Wie sollten wir Bücherfreunde da durchsehen, gäbe es nicht ein breites Netz von Rezensenten, die bereit sind sich untereinander zu helfen, Empfehlungen auszusprechen und, wenn es nötig ist, etwas auch mal verbal in den Papierkorb zu befördern?

Um zu betonen, wie wichtig eben dieses Netz, diese Gemeinschaft ist, hat lovelybooks eine tolle Aktion auf die Beine gestellt: die Leserrezension2009. Gesucht werden die hilfreichsten und interessantesten Rezensionen der Community-Mitglieder, um aus allen Rezensenten den besten herauszusuchen und zu ehren.

In der Jury sitzen mit Ildikó von Kürthy, Oliver Bottini und Jörg Thadeusz sogar prominente Vertreter.
Und tolle Preise gibt es auch zu gewinnen – unter anderem in verschiedenen Sonderkategorien.

Schaut einfach mal hier vorbei und macht mit!
Ihr könnt nur gewinnen.

Comments

  • Svenja-and-the-City on August 13th, 2009

    Für mich ist Lovelybooks noch eine ganz neue Entdeckung. Und trotzdem hab ich mich letzten Sonntag schon zu einem Büchergefährten Treffen in Kiel eingefunden. Es war toll.

    Ich finde das ganze Konzept und die Idee hinter Lovelybooks einfach klasse.

    Und übrigens ist das Layout deines Blogs umwerfend gut. Ich liebe deinen Style. Er sieht so sophisticated und professionell aus. Ganz große Klasse.

  • Lilly on August 14th, 2009

    Danke Dir Svenja, das ist total lieb. :)

Leave a Reply

Name

Email

Website