Kirsten Marohns “Bunte Fische” sind auf dem Weg

Posted on August 4, 2009 by Lilly

buntefische1

Kirsten hat sich dem Motto Jedes Jahr ein neuer Roman verschrieben und arbeitet eifrig an die Einhaltung ihrer Pläne.
Ab August ist ihr Roman Bunte Fische über ihre Homepage bestellbar. Für Ende des Jahres ist dann der Buchhandelsanschluss geplant.

Bunte Fische, sagt sie, erzählt die leise und unaufdringliche Begegnung zweier Menschen, die beide nicht unterschiedlicher sein könnten.

“Bunte Fische” ist ein leiser und romantischer Roman mit einer unkonventionellen Heldin. Ein Buch über Nähe, Loslassen und die Suche nach sich selbst. Eine Geschichte über Menschen, die vom Leben am Wegesrand zurückgelassen wurden und die merken, dass es sich lohnt, doch noch einmal aufzubrechen, auch wenn das Verpasste nicht mehr aufzuholen ist.


Hier findet man eine 49-seitige Leseprobe und über das Kontaktformular kann man den Roman vorbestellen, natürlich auf Wunsch mit Widmung und Signatur von Kirsten.

Auch interessant:

  1. Interview mit Kirsten Marohn
  2. Kirsten Marohn – Lappalie
  3. Interview mit Kirsten – Verlorene Werke
  4. Was sind schlechte Bücher?

Comments

  • holly on August 5th, 2009

    Jaaaa, endlich *freu*

  • Kirsten on August 5th, 2009

    Danke schön für die Ankündigung, Lilly!

    Hey, Holly, wo bekommt man denn so ein niedliches Socken Bild her wie von Dir auf Deiner LESERIN Seite? Das finde ich wirklich putzig. Manchmal sagt ein Bild mehr aus als tausend Worte :o )

  • holly on August 7th, 2009

    Das hab ich irgendwo auf ner amerikanischen Seite ausgegraben, wo ich auch meine anderen Twilight-Icons her hatte. Die hat auch viele solche gemacht, die mit Büchern zu tun hatten. (:

Leave a Reply

Name

Email

Website