Fröhlich Lesen mit Sebastian Fitzek

Posted on Juli 30, 2009 by Lilly

frohlichlesenUnd wo wir gerade schon über Fitzek reden:
Am 2.August um 23:30 läuft auf MDR FRÖHLICH LESEN. Wer’s noch nie gesehen hat, Moderatorin ist, wie der Name schon sagt, Susanne Fröhlich.
Das Thema der Sendung lautet Fiktion oder Wirklichkeit – was ist spannender? und zu Gast sind Sebastian Fitzek und Michael Tsokos.

Wer Sebastian Fitzek kennt, weiß, dass er äußerst unterhaltsam ist.
Also einschalten!

Auch interessant:

  1. Lesung Sebastian Fitzek – Prädikat empfehlenswert
  2. Weblesung Sebastian Fitzek
  3. Sebastian Fitzek – Das Kind
  4. Sebastian Fitzek – Splitter
  5. Sebastian Fitzek – Die Therapie

Comments

  • www.kirstenmarohn.de on Juli 30th, 2009

    Oh, je, da haben sich zwei Plappermäuler gefunden ;o)
    Susanne Fröhlich ist eine der wenigen Entertainer (ich sage bewusst nicht Autorin), die mich mit ihrem Geplapper und ihren Moppel-Ich Büchern nerven. Aber sie weiß sich zu vermarkten. Und Sebastian Fitzek auch. Das wird lustig werden, zu schade, dass ich Frau Fröhlich nicht länger als 2 Minuten am Stück ertrage, aber vielleicht kann hier jemand berichten?

  • Kari on Juli 30th, 2009

    Super, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich mir gleich mal notieren und dann hoffentlich nicht vergessen… ^^

Leave a Reply

Name

Email

Website