Elke Heidenreich Parodie – Switch reloaded

Posted on Juli 9, 2009 by Lilly

Also ich find’s gut. Der Ton der Stimme, das Sprachtempo, die Sprachmelodie, das leicht hektisch nervöse, das auf- und absetzen der Brille … fast besser als das Original. :-)

xmn86dt7ue

Auch interessant:

  1. Sorry, aber Elke Heidenreich nervt!

Comments

  • Kari on Juli 9th, 2009

    Das ist ja mal wirklich lustig. Hab’s genossen und die Ähnlichkeiten sind einfach verblüffend… da fragt man sich doch gleich wie man selbst wohl als Parodie aussehen würde… meine Brille bleibt jedenfalls immer auf meiner Nase ^^

  • Nina on Juli 10th, 2009

    Hehe, das ist ja wohl mehr als gelungen! :D

  • Mart on Juli 11th, 2009

    Sehr lustig.Gefällt mir besser als das Original.

    Ist das Michel aus Löneberger bei Minute 1:19? :)

Leave a Reply

Name

Email

Website