Tipp: die Leselampen sind wieder da

Posted on Juni 17, 2009 by Lilly

Die tolle Mini-Leselampe, über die ich an dieser Stelle schon berichtet habe, ist diese Woche wieder bei Tchibo erhältlich.
Letztes Jahr fand ich sie noch kitschig und meinen Kauf unüberlegt. Mittlerweile nutze ich das Lämpchen jede Nacht, um vorm einschlafen noch ein paar Seiten zu lesen.



Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

Auch interessant:

  1. Mein Shop ist wieder da
  2. Heute bei Tchibo
  3. TV Tipp: “Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben”

Comments

  • Nina on Juni 18th, 2009

    Ich kann die Lämpchen auch empfehlen! Zwar nutze ich meine nicht im Bett oder so, aber auf dem Balkon, wenn’s dunkel wird und ich die Mücken nicht mit der großen Außenbeleuchtung anlocken will. ;)

  • Lilly on Juni 18th, 2009

    Hach, der Balkon … vielleicht sollte ich ihn auch lieber im Dunklen nutzen. Zumindest wäre es dann rein temperaturmäßig auszuhalten.
    Ne Außenbeleuchtung besitz ich garnicht, also wär’s Lämpchen wirklich cool.

  • Katha on Juni 18th, 2009

    Oh, die Lampe sieht ja richtig schick aus…ich muss mal schauen, ob ich hier eine finde bei Tchibo…so ein Lämpchen fehlt mir abends eigentlich schon etwas ;)
    Danke für den Tipp!

Leave a Reply

Name

Email

Website