New Moon Teaser Trailer – endlich offiziell

Posted on Juni 1, 2009 by Lilly

Heute morgen wurden die MTV Video Awards live übertragen und endlich wurde ein offizieller Teil des New Moon-Trailers veröffentlicht. Nach den vielen Fanmades zur Zeitüberbrückung war das mal ein echtes Glückerlebnis.
Die Stimmung ist sofort die gleiche und auch die Personen haben sich bis auf Jacob kaum verändert. Zu letzterem kann ich nur sagen … wooh! Armer Junge. Was muss er sich gequält haben um dieses Ergebnis zu erreichen? Sehr geil. ^^

Insgesamt macht das Video in seiner Gesamtheit aber noch einen mehr oder wenigen nüchternen Eindruck; die musikalische Untermalung ist für meinen Geschmack einfach nicht emotional genug. Ich hoffe das ändert sich im Film.

Was meint ihr?

Auch interessant:

  1. Teaser Trailer – Stieg Larsson
  2. Trailer Tintenherz
  3. Trailer Verblendung

Comments

  • Benoni on Juni 2nd, 2009

    Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

  • Nina on Juni 2nd, 2009

    Aaah, ich muss ENDLICH Teil 1 sehen! *heul*

  • Bella on Juni 2nd, 2009

    Hach toll…ich kanns kaum erwarten bis der zweite Teil in den deutschen Kinos anläuft…Naja ein bisschen kann man sich ja bald mit Twilight auf DVD ablenken.

    Liebes Grüßle

  • holly on Juni 2nd, 2009

    Ich mag den Trailer ( bis auf Bellas echt seltsames Gesicht, wenn sie ihn bittet, sie zu küssen und die Tatsache, dass Edward Bella NIE NIE NIE wegschleudern würde ).

    Hast du die Awards komplett gesehen? Als Rob und Kristen den Award für den besten Kuss bekommen…. sweeeeeeeeeet.

  • Lilly on Juni 2nd, 2009

    Oh, habe ich leider nicht. Hab nur gesehen, wie sie den Award fallen lassen hat und mich weggeschmissen … vor allem, weil Robert noch so schadenfroh gelacht hat. ^^

    Stimmt, wegschubsen würde er sie eigentlich nicht, vor allem nicht so grob. Aber wer weiß wie nah sie mit dem Film bei der Vorlage bleiben. Vielleicht entschuldigt er sich für diese Grobheit ja noch – vielleicht nimmt er diese heftige Reaktion seinerseits sogar (unter anderem) als Anlass sie zu verlassen.

  • holly on Juni 2nd, 2009

    Das ist so süß, das musst du unbedingt kucken. Erst tun sie so, als würden sie sich küssen, im letzten Moment dreh Kristen sich weg und Rob kuckt ganz enttäuscht. <3

  • holly on Juni 2nd, 2009

    Ich seh übrigens grad, die Übersetzung ist falsch. Edward sagt nämlich zu Bella “You are the only reason I stay alive. IF that’s what I am.” *klugscheißer is*

  • Marina on Juni 2nd, 2009

    oh man, ich will den film sehen!!! aber bald kommt ja die DVD zu Twilight raus und da kann ich mir den 1000 mal ansehn.

  • nadine on Juni 19th, 2009

    also von dem 2. trailer bin ich jetzt schon begeistert… na ob das grob war oder nicht , “edward” hat gehandelt um ihr somit das leben zu retten, da blieb wohl kaum viel zeit um groß nachzudenken da musste wohl schnell gehandelt werden.. also ich finde jetzt nicht das es viel anders ist als im buch. ich habe alle bücher gelesen… und das nicht nur einmal :)
    eigentlich im buch hat er sich über sie schützend geworfen trotzdem hatte sie dann eine verletzung am arm.. also ich denke schon das man sich zwar nicht komplett aber zum größten teil an die vorlage gehalten haben wird, denn st. meyer hatte auch gesagt das sie eine absolute verfremdung ihrer bücher nicht dulden würde.. von daher gehe ich davon aus und freue mich jetzt schon riesig auf den start im januar 2010 :)
    es ist eine so super schöne geschichte..

Leave a Reply

Name

Email

Website