Midnight Sun wird nun doch veröffentlicht

Posted on April 1, 2009 by Lilly

Wie auf der offiziellen Webseite der Autorin zu lesen ist, hat Stephenie Meyer sich nun doch entschlossen “Midnight Sun” zu veröffentlichen. Ihr läge das Projekt sehr am Herzen und es wäre ihr zu wichtig, um es auf ewig in ihrer Schublade versauern zu lassen, wie sie sagt.

Der genaue Erscheinungstermin ist noch ungewiss.

Auch interessant:

  1. Dein Buch wird veröffentlicht – garantiert!
  2. Wie wird man eigentlich eine Leseratte?
  3. Stephenie Meyer – Midnight Sun

Comments

  • holly on April 1st, 2009

    Ich hoffe, du verzeihst mir meinen Fangirlanfall, aber :

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *glücklichstes mädchen der welt ist*

  • holly on April 1st, 2009

    *5 Denkminuten später* Boah, wie GEMEIN!

  • Benoni on April 1st, 2009

    :D

  • Lilly on April 1st, 2009

    Tut mir leid, tut mir leid … :)
    Es ist wirklich ein bisschen gemein. *g*

  • dolcevita on April 1st, 2009

    Ich verstehe zwar überhaupt nicht worüber ihr redet, aber das macht ja nix ;-) Was ich auch nicht verstehe ist dein Beitrag über Midnight Sun – wo hast du das denn um Gottes Willen her? Auf ihrer Seite ist absolut nichts darüber zu finden – der letzte Eintrag zu Midnight Sun ist vom 28. August und da teilt sie definitiv mit, dass sie die Fortsetzung erst mal auf Eis gelegt hat?!
    LG

  • Lilly on April 2nd, 2009

    @dolcevita:
    Schau mal was über Deinem Kommentar steht.

    Kommentar von dolcevita on …

    Na, wann? *g*

  • Nina on April 2nd, 2009

    Hihi, gemein! =)

  • Kari on April 2nd, 2009

    Bin ich froh, dass ich gestern nicht auf deinen Blog geschaut hab, sonstn wär ich auch voll drauf reingefallen… aber es wäre auch zu schön… *träum*

  • dolcevita on April 2nd, 2009

    ja, in der Tat gemein, aber legitim ;-) - Lilly auf Kundenfang…

  • Lennet on April 12th, 2009

    Wie gemein! Und ich hatte mich schon gefreut! ;) Auch wenn mir der erste Film besser gefiel als das Hörbuch…

  • Lilly on April 12th, 2009

    Woh, Du hast die Bücher gelesen? Das finde ich jetzt schon etwas überraschend. ^^

  • MidnightsuN??? on Mai 19th, 2009

    versteh ich jetzt nicht.
    Schreibt SM nun weiter oder nicht?

  • Lilly on Mai 19th, 2009

    Tut mir leid, das war nur ein Aprilscherz.
    Aber ich bin mir sicher- irgendwann wird sie weiterschreiben.

  • Kathi on Januar 7th, 2010

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich glaub ich werd nicht mehr! Das ist der schönste Tag in meinem Leben zusammen mit denen an denen ich die twilight-serie zum ersten Mal gelesen habe! *Freu, freu freu; glücklichsts Mädchen des Universums sei*! :D

Leave a Reply

Name

Email

Website