Kurzer Einschub

Posted on März 31, 2009 by Lilly

Liebe Leser – ich wollte nur schnell bescheid sagen, dass in den nächsten Tagen zwei Werbetexte veröffentlicht werden, von denen einer nicht von mir geschrieben worden ist.
lillyberry.de bekommt dafür ein wenig Geld, welches ich unter anderem nutzen möchte, um diese Seite grafisch neu aufbereiten zu können. Ich hoffe ihr fühlt Euch dadurch nicht belästigt.

Comments

  • dolcevita on April 1st, 2009

    aber Lilly,
    das können wir doch noch gar nicht wissen, ich meine, ob wir uns belästigt fühlen kommt doch auf die Texte an und andererseits haben wir ja noch die Möglichkeit die Beiträge zu ignorieren ;-)
    Finde aber süß, dass du dir darüber Gedanken machst…
    LG

  • Benoni on April 1st, 2009

    Mir blinkt der Artikel zu wenig.

  • Kirsten on April 3rd, 2009

    … solange nicht diese ekeligen Pop-Up-Fenster erscheinen, die mit dem Scroll-Balken mitscrollen und sich ständig über den Text schieben …

Leave a Reply

Name

Email

Website