Kevin Costner: Swing Vote

Posted on März 11, 2009 by www.kirstenmarohn.de


Ich mag ja vorbelastet sein, weil ich mir eh alle Kevin Costner Filme anschaue.

Ich gucke mir deswegen alle Kevin Costner Filme an, weil ich Kevin Costner mag, egal, ob er als Wasserratte in “Waterworld” durch die Gegend turnt, mit dem Gaul über die Prärie reitet (“Der mit dem Wolf tanzt”) oder einen schizophrenen Massenmörder in dem fabelhaften “Mr. Brooks” darstellt – was ich aber wirklich mag, ist Kevin Costner in Komödien wie “Tin Cup” oder im brandneuen “Swing Vote”.

“Swing Vote” hat es aus mir unbegreiflichen Gründen nicht ins Kino geschafft, sondern ist gleich in die Videothek, pardon, DVD-Filmverleih abgewandert. Hallo? Wo leben wir, wenn es Filme mit Kevin Costner nicht mehr ins Kino schaffen?

Schaut euch den Trailer auf der Amazon.de Seite an und urteilt selbst.

Selbstredend habe ich den Film in den Warenkorb gepackt, bevor ich auf die Preisangabe und Inhaltsangabe geschaut habe, eben, weil Kevin Costner mitspielt – ihr wisst schon, ich muss das hier kein zweites Mal groß erklären, oder? -, aber für andere Menschen gibt es halt diesen tollen Trailer.

Für mich auch – damit ich ihn mir immer wieder anschauen kann. In diesem Sinne, gebt eure Stimme ab für Swing Vote!
Und danke Eddie, für den Tipp!

Leave a Reply

Name

Email

Website