Friends-Award für Lilly Berry

Posted on März 15, 2009 by Lilly

Melli hat dieser Seite einen dieser total süßen Blog-Awards verliehen.
Natürlich freue ich mich sehr – und wenn ich diesen Text lese, dann werde ich sofort rot:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind wie so viele andere Blogger auch, nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, auch für das nette Daumendrücken bezüglich meines Romans. ^^

Acht Blogs auszuwählen, fällt mir schwer. Nicht, dass ich keine acht tollen Blog kennen würde (siehe Linkliste, die demnächst sogar noch verlängert wird), sondern weil ich versuche dem Motto des Awards gerecht zu werden. Leider kenne ich die wenigstens Blogger und habe es versäumt hier und da etwas zu quasseln.
Deswegen beschränke ich mich auf die Blogs, mit deren Betreibern ich zumindest schon einmal Kontakt hatte:

  1. Karlas Buchkolumne
  2. dolcevita mit ihrem Lesekreis aus München
  3. Eva von seanne.at
  4. Autorin Petra A. Bauer
  5. Holly mit meinen liebsten Büchertipps
  6. Karen und ihr Romanprojekt “Sechzig Grad”
  7. Nachwuchsautor Martin aus Stockholm
  8. Schreiberin Klaudia aus Wien

Auch interessant:

  1. Dankeschön Eva
  2. Brillante Weblog: Premio 2008
  3. Lilly on Twitter.com

Comments

  • dolcevita on März 16th, 2009

    hi Lilly,

    vielen, vielen Dank, fühle mich sehr geehrt hier aufgelistet zu sein!Werde mich bald revanchieren, allerdings nicht mit diesem zauberhaften “Award”, ich hatte ihn schon mal vor ein paar Wochen und gleich zwei davon wären dann doch zu viel der Ehre.

    Schönen Tag und liebe Grüße!

  • Petra (writingwoman) on März 21st, 2009

    Liebe Lilly,

    vielen Dank für diesen schönen Award!
    Ich freue mich sehr und werde auch noch darüber bloggen, aber gib mir ein wenig Zeit.

    Alles Liebe
    Petra

  • Eva on März 22nd, 2009

    Von mir auch ganz lieben Dank für diesen süßen Award! Ich freu mich sehr darüber, dass du ihn mir verliehen hast :)

  • Nomadenseele on März 24th, 2009

    Hätte ich dein Blog vor ein paar Tagen gekannt, hätte ich es in meine Adward-Liste mit aufgenommen :-( .

  • Lilly on März 24th, 2009

    Ui, das ist aber nett von Dir :)

  • Karen on April 20th, 2009

    Mein erster Award! Ich freue mich :D
    Ein ganz dickes Dankeschön an dich, Lilly! Ich kannte das Prinzip Friend-Award noch gar nicht – eine echt schöne Idee.

  • Ein ♥ für Blogs | Sechzig Grad on April 21st, 2009

    [...] fast liebevolle Aktionen erreichen mich in den letzten Tagen: Von Lilly habe ich zum Beispiel einen Friends-Award verliehen bekommen! Das finde ich so überaus nett von ihr, dass sie von mir ein herzliches [...]

Leave a Reply

Name

Email

Website