VALENTINSTAG …

Posted on Februar 11, 2009 by www.kirstenmarohn.de

… wie kommt’s, dass wir zu dem “Tag der Liebenden” noch keine Geschenkanregungen hier haben? Ich mache mal den Anfang. Ich habe was für all jene, die diesen Tag vergessen werden, deswegen schon im Vorwege ein Geschenktipp … [macht das jetzt logisch Sinn? Doch, irgendwie schon ;o)]

Wie wäre es mit einer wunderbaren DVD von “Das Lächeln der Sterne”, der gleichnamigen Buchverfilmung von Nicholas Sparks? Auf der wirklich schönen Webseite von diesem Film kann man sich gleich den extended trailer anschauen – und dahinschmelzen.

Solltet ihr zu jenen Vergesslichen gehören, die stets den Valentinstag im Kalender “übersehen”, habt ihr diesmal eine gute Ausrede: “Das Lächeln der Sterne” erscheint bei uns erst am 17. Februar auf DVD!

Comments

  • Lilly on Februar 11th, 2009

    Ich empfehle natürlich “Bis(s) zum Ende der Nacht”. Ich glaube man hat sich auch etwas dabei gedacht es genau am Valentinstag rauszubringen ;)

  • Benoni on Februar 12th, 2009

    Es gibt nicht nur dien Vergesslichen, sondern auch die Vergessenen :-P

    Meine Empfehlung ist John Greens “Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)”. Auf das Buch wurde ich durch seinen Jugendroman “Eine wie Alaska” aufmerksam. Bin aber noch nicht ganz durch. Rezension kommt noch.
    (ja, Tolstoi muß noch etwas warten. Habe meinen Amazon-Wunschzettel zusammen mit meinem Portemonnaie in einem Schlag erleichtert ;-) )

Leave a Reply

Name

Email

Website