Mein SuB

Posted on Februar 10, 2009 by Lilly

Wenn man das mit dem “Stapel ungelesener Bücher” plötzlich wörtlich nehmen muss, könnte ein neues Bücherregal helfen. ^^

Auch interessant:

  1. Mein Notizheftchen…
  2. Joy Fielding – Träume süß, mein Mädchen
  3. Mein Shop ist wieder da
  4. Jonathan Tropper – Mein fast perfektes Leben

Comments

  • Benoni on Februar 10th, 2009

    Liste doch mal auf, was sich da so versteckt. Ist schwer zu erkennen. ;)

  • holly on Februar 10th, 2009

    Am besten bunkerst du deinen SUB bei deinen Eltern, hast dann Geburtstag und betonst ausführlich, wie DRINGEND du ein Bücherregal brauchst, um deine Bücher mit in deine Wohnung zu nehmen. Bei mir hats geklappt. Nicht, dass das eine Regal helfen würde… /:

  • Lilly on Februar 11th, 2009

    @ Benoni:
    Kann’s auch nur grob erkennen. “Love” von Steven King ist dabei, “Gut gegen Nordwind” (Glattauer), “Die Philosophin”, “Vom Winde verweht”, einige Antiquariate, “Schneemann”, “Marionetten”, “Blutmale” (Gerritsen), “Gnadenlos”, Serienmörder, “Daisy Miller”, “Ich und die Anderen” von Matt Ruff, irgendwas von Nesser, ein Lexikon für Schriftsteller und ein paar Fach- und Sachbücher.

    @ Holly:
    Stimmt, mit den Möglichkeiten wächst das Verlangen. :p
    Vielleicht hilfts ja, wenn ich das Regal aufräume und alles reinquetsche.
    Nur stilvoll ist das nicht. :/

  • Kirsten Marohn on Februar 11th, 2009

    Eine Pseydo-Ordentlichkeit gaukelt dir auch folgendes Expermiment vor: Ordne deine Bücher doch mal nach der Farbe deiner Buchrücken. Rot zu rot, blau zu blau und so weiter.

    Das lässt einen längst vergessene Schätze heben, längst vergessenen Müll entdecken (und entsorgen!) und bei der Gelegenheit das Feng Shui deiner Umgebung ändern!

    Wie heißt es so schön? Versuch macht kluch … ;o)

  • Kari on Februar 13th, 2009

    Wenn du dir ein neues Regal für deinen SuB kaufst, dann hast du keinen SuB mehr, sondern ein RuB (ist aber unbedenklich), kritisch wirds wohl erst wenn der zu einem ZuB (Zimmer ungelesener Bücher) wird ^^.

Leave a Reply

Name

Email

Website