Lesen! Die 41. mit Michael Kessler

Posted on Februar 15, 2009 by Lilly

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, die es aber vielleicht trotzdem interessiert: Das neue Lesen! ist online. Zu Gast ist diesmal der Schauspieler Michael Kessler.
Wirklich angesprochen hat mich, bis auf “Alle sieben Wellen” (meine Rezension dazu folgt heute Abend), kein Buch der aktuellen Folge, .
Aber schaut selbst:


Elke Heidenreich – Lesen! die 41. Mit Michael Kessler from litCOLONY.de on Vimeo.

PS) Hat irgendwer von Euch eine Idee, wo man den “Lesenden Mann” herbekommt, der immer auf Elkes Schreibtisch steht? Ich finde den klasse. ^^

Auch interessant:

  1. Lesen ist das Gleiche wie fallen

Comments

  • Myriel on Februar 15th, 2009

    So unterschiedlich sind Geschmäcker. ^^
    Während mich Glattauers Fortsetzung so gar nicht reizt, finde ich die Thematik von Trans-Amerika sehr interessant (erinnert mich ein ganz klein wenig an Kings “Todesmarsch” von der Zusammenfassung her) und auch die Erzählungen von Michael Kessler würde ich gern mal lesen. Gerade zum zwischendurch mal Abschalten dürften die Kurzgeschichten gut geeignet sein.
    LG Myriel

  • Lilly on Februar 15th, 2009

    Hast Du denn “Gut gegen Nordwind” gelesen bzw. es gut gefunden?

  • Myriel on Februar 15th, 2009

    Nein, gelesen habe ich es nicht. Ich bin kein Fan von Liebesgeschichten, egal welcher Art. Zwar scheint mir die Erzählform als email-Roman durchaus einen Blick wert, allerdings habe ich momentan so viele andere Bücher auf meiner “Sollte ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen”-Liste, dass dieses aufgrund seiner Thematik dann doch eher hinten ab fällt. *Schulter zuck*

Leave a Reply

Name

Email

Website