Bellas Schlaflied

Posted on Januar 19, 2009 by Lilly

… wurde wirklich schön umgesetzt.

Comments

  • holly on Januar 19th, 2009

    Das ist Yiruma mit River flows in you, nicht Rob ^^

  • Lilly on Januar 19th, 2009

    Nicht Rob? Wie meinst du das? Ich fühl mich dumm. ^^

  • Lilly on Januar 19th, 2009

    okay- du hast auf das angespielt, was im video steht.
    gut,für so talentiert habe ich ihn auch nicht gehalten. hehe.

  • holly on Januar 20th, 2009

    Naja, Robert Pattinson kann ganz gut Klavier spielen und das Lied im Film spielt er auch selbst. Nur ist es eben nicht DAS Lied (; “River flows in you” kursierte halt in der amerikanischen Fangemeinde als Ersatz für Bellas Lullaby, als es den Film noch nicht gab. Deswegen war ich, als ich das Lied von Carter Burwell gehört hab, auch im ersten Moment sehr enttäuscht, weil es gar nicht danach klang.

  • Lilly on Januar 20th, 2009

    Ja, die eigentliche Piano-Szene war wirklich anders.Ist mir vorher garnicht aufgefallen bzw. ich dachte es wäre nur eine etwas verpacktere Filmversion.
    Wenn ich dich nicht hätte. ^^

  • holly on Januar 20th, 2009

    Aaaaach, wenn du willst, kann ich dir stuuuundenlang die Ohren vollreden, dich mit Musik versorgen und mit Bildern sowieso (;

  • Lilly on Januar 20th, 2009

    Ja … ich will. :D
    Hast du msn oder sowas?

  • holly on Januar 21st, 2009

    Hab, ich, ja (: Ist die selbe Mailadresse wie hier angegeben (:

  • Jenni x3 on Juli 15th, 2009

    Hey ihr alle. . :)
    ich wollte mal fragen,
    ob jmd. das Lied hat. .
    was Edward für Bella am Keyboard gespielt hat.
    Wäre voll tolli. .x3

Leave a Reply

Name

Email

Website