Türchen 15 und 16

Posted on Dezember 16, 2008 by Lilly


Im Türchen 14 versteckte sich wieder ein Gewinn. Erneut war Holly flink genug, sodass das “Hotel New Hampshire” an sie verschickt wird. Herzlichen Glückwunsch.

Auch interessant:

  1. 1.Gewinn und Türchen 6
  2. Türchen 7 und 8
  3. 3.Türchen
  4. 5.Türchen
  5. 9.Türchen

Comments

  • Kari on Dezember 16th, 2008

    Guten Morgen^^
    Also ich bin mir gar nicht sicher, aber ich glauber er heißt Sven. ;)
    Viele Grüße
    Kari

  • Kari on Dezember 16th, 2008

    Okay, wenn Dummheit weh tun würde, dann hätt ich jetzt ganz schöne Schmerzen, ich hätte die Frage wohl 2-3x lesen sollen und revidiere hiermit meine Antwort ^^ LARS heißt der nette Mann im neuen Buch*gg*
    Viele Grüße,
    Kari *schäm*

  • holly on Dezember 16th, 2008

    Hi Lilly (:

    Schreibst du dann auch was über “Bunte Fische”? Hab mir die Inhaltsangabe durchgelesen und finds sehr interessant, aber wenn man Sachen bei Amazon nicht auf die Wunschliste setzen kann, verschwinden die immer so schnell aus meiner Erinnerung, leider ):

  • Kristine on Dezember 16th, 2008

    Hallo!

    Offenbar heißt der Protagonist LARS, sein “Gegenspieler” TOBI.

    LG,
    Kristine

  • Lilly on Dezember 16th, 2008

    Kari hat Recht, es ist Lars. :)
    Sobald ich das Buch gelesen habe, werde ich natürlich berichten.
    Aber leider erscheint es erst im Frühling. Gut Ding will Weile haben. (jaja, 5€ ins Phrasenschwein ^^)

  • Villsvinbarn on Dezember 16th, 2008

    :O

    Den Preis entfernt man doch bei Geschenken. :)

  • Lilly on Dezember 16th, 2008

    Kann man doch sowieso überall im Netz nachschauen. Außerdem hab ich Angst, dass mir dann die Folie reißt. Das ist dan nicht mehr originalverpackt und sieht unschön aus. ^^

  • Villsvinbarn on Dezember 16th, 2008

    Dann kleb einen großen “Lilly hat dich lieb”_Sticker drüber. :p

  • Kirsten Marohn on Dezember 16th, 2008

    Lars und Sven in einem Blog zusammen – dass ich das noch erleben darf! “Bunte Fische” verfügt über einen gesunden Appetit und wächst und gedeiht. Und, ja, ich hoffe auch, dass es ein Frühjahrskind wird ;o)

  • holly on Dezember 16th, 2008

    Wenn ich so an lars und Sven denke, da denke ich an bööööse Streitereien *gg* Bin ja echt gespannt auf Bunte Fische (:

    ( Ohja, ein Lilly hat dich lieb – Sticker.. ich mag :D )

Leave a Reply

Name

Email

Website