Tür 13 und 14

Posted on Dezember 14, 2008 by Lilly

Comments

  • holly on Dezember 14th, 2008

    Vorausgesetzt, ich darf nochmal mitmachen ^^

    SIe nahm Schlafmittel, drehte den Gashahn auf und legte ihren Kopf in den Backofen.

    ( Wenn ich nicht nochmal darf, hat der nächste Glück mit meiner Antwort (; )

  • Kari on Dezember 14th, 2008

    Also ich wäre ja dafür, dass Holly nicht nochmal mitmachen darf ^^ (auch wenn ich’s dir gönne, Holly! *g*)

    S.P. hat sich aber keinen leichten Tod ausgesucht. Sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen (tragisch, tragisch…). Wie gesagt, Holly hat ins Schwarze getroffen ;)

    Viele Grüße, Kari

  • Lilly on Dezember 14th, 2008

    Ich möchte keine weiteren Regeln einführen und niemanden ausschließen. Ich bleib bei dem Prinzip “Wer zuletzt kommt, verpasst das Beste”.
    Also wird das Buch an dich gehen, Holly :)

  • Lilly on Dezember 15th, 2008

    Nicht traurig sein Eva. Es wird noch weitere Gewinne geben.

    Dass es ein “Unfall” war hab ich noch nicht gewusst.Irgendwie wirklich noch trauriger.
    Andererseits: wer hätte ihr nach diesem Hilfeschrei schon helfen können?
    Es war ja bekannt,dass sie psychisch sehr labil war.

  • holly on Dezember 15th, 2008

    Ich finds irgendwie traurig, dass ihre Kinder nebenan waren.

    Juhu, übrigens ^^ Aber ab jetzt halt ich meine Finger still bei Gewinnspielen (;

Leave a Reply

Name

Email

Website