Auf ein neues Jahr 2009

Posted on Dezember 30, 2008 by Lilly

Ich lebe noch. Tatsächlich. Die Weihnachtsfeiertage waren bei mir nur recht stressig und ich habe wenig Zeit am Rechner verbracht.
Ich hoffe Ihr habt alle nette Geschenke bekommen und die freien Tage genossen.
Auch unter meinem Bäumchen haben sich nette Literaturschmankerl gesammelt; mein SuB der freut sich schon.
Eine Auswahl:

Matt Ruff – Ich und die anderen
Tess Gerritsen – Blutmale
Laila El Omari – Der Duft von Sandelholz
Hörbuch John Irving Lesetour
Simon Kernick – Gnadenlos

Die letzten beiden Gewinne meines Adventskalenders gehen an: Sonja und an Lina.
Dabei handelt es sich um Wenn der Himmel sich teilt(Hardcoverausgabe vom Bertelsmann-Club),ein Roman von Nicholas Evans, dem Autor von “Der Pferdeflüsterer” und eine einjährige Mitgliedschaft bei Tubuk. (mit junger, frischer und hochwertiger Literatur, Bücher alle drei Monate frei Haus und einem Premium Account)
Schickt mir bitte Eure Adressen an info@lillyberry.de
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Aufregend war es für mich nicht, aber auf jeden Fall lehrreich. lillyberry.de startet pünktlich im Januar mit frischen Ideen und altem Elan.
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch.

Foto:http://www.heizungsnotdienst.org/

Comments

  • holly on Dezember 31st, 2008

    Man mag es nicht glauben, aber heute morgen lag dein Päkchen endlich vor der Tür (: Und als ich den Aufkleber gesehen habe, musste ich mächtig grinsen. Jetzt ist das Buch fast zu schade zum Auspacken (;

  • Kirsten Marohn on Dezember 31st, 2008

    Dank deiner hübschen Büchertasche, Lilly, kann ich mein Buch immer wieder ein- und auspacken ;o)
    Jetzt ist jeden Tag Weihnachten!

    Viel Spaß mit Matt Ruff, ich habe das Buch “Ich und die Anderen” gelesen, und es hat mir gefallen, es ist mal etwas ganz anderes, ausgefallenes!

    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir und lillyberry.de,
    einen guten Rutsch!

  • Villsvinbarn on Dezember 31st, 2008

    Denn mal ‘n guten Rutsch und so ;)

  • holly on Januar 2nd, 2009

    Ja, so kurz vor Weihnachten kam keine Post mehr bei mir zuhause an. Hatte schon Angst, die Post hat sich alles unter die Nägel gekrallt (;

  • Kati on Januar 4th, 2009

    Ich weiß noch nicht, ob du es schon gehört hast, in diesem Jahr wird ein neues Buch erscheinen von Tess Gerritsen mit Jane Rizzoli und Maura :)

  • Ken on Januar 5th, 2009

    dir – verspääätet – alles gute fürs neue jahr! :)

Leave a Reply

Name

Email

Website