Carlos Ruiz Zafón – Das Spiel des Engels

Posted on Oktober 30, 2008 by www.kirstenmarohn.de

Für all jene, die schon sehnsüchtig auf das neue Buch von Carlos Ruiz Zafón warten, hat der S. Fischer eine eigenes für den neuen Roman “Das Spiel des Engels” eingerichtete Webseite veröffentlicht.

[...] Unerhört: Bereits 4 Wochen vor Erscheinen können Sie hier eintauchen in den neuen Roman von Carlos Ruiz Zafón. Hören Sie hier exklusiv wie die Geschichte beginnt. Gesprochen wird der Beitrag von Gerd Wameling, der auch das Hörbuch liest, welches zeitgleich zum neuen Roman bei Argon erscheint.”
 
Und zu gewinnen gibt’s auch noch was – was will das Leseherz mehr? 

Auch interessant:

  1. Carlos Ruiz Zafón – Der Schatten des Windes

Comments

  • Tanja Küsters on Oktober 31st, 2008

    Ich bin so bekloppt, dass ich jeden Tag reinschaue, in der Hoffnung, die ziehen der Termin vor. :o ) Und ja, ich weiß, dass das nicht passieren wird, aber selbst ich brauche Illusionen. :o )

  • Beyhan Dogan on Juni 6th, 2009

    Ich habe auch auf das Buch gewartet, wie der Teufel auf die Seele und war zum Schluß so dermaßen enttäuscht, eine schleppende Story, die einfach nicht in Gang kommen will, immer mal kleine spannende Momente, aber nur heissen Luft….ja zum Schluss noch eine kurze Aufklärung und thats it!

    Sehr enttäuschend Herr Zafon!

Leave a Reply

Name

Email

Website