Suspended?

Posted on August 27, 2008 by Lilly

Für das unfreiwillige Offline-Gehen in den letzten Tagen möchte ich mich entschuldigen. Es hat einen kleinen Disput zwischen mir und meinem Anbieter gegeben.
Alle Unstimmigkeiten sind aber nun beigelegt – von mir aus auch alle Klarheiten beseitigt. ^^
Jedenfalls ist lillyberry.de wieder online und wird es auch bleiben.

Comments

  • aXel.b on August 27th, 2008

    In Bayern gibt es ein Lied, dessen Inhalt wie folgt klingt:
    Lebt denn der alte Holzmichl noch… Holzmichl noch… Holzmichl noch…
    Ja er lebt noch… er lebt noch… er lebt noch…

    Schön das wieder alles im Lot ist und lillyberry wieder online ist…
    Ich hatte mich gerade daran gewöhnt und dann das….
    … aber jetzt ist ja wieder “alles gut”…

    Nice to meet you again – lillyberry

  • Jamal on August 27th, 2008

    habe mich schon gewundert…

  • Marcel on August 28th, 2008

    Als hauptsächlicher RSS-Feed-Leser bekommt man sowas ja gar nicht mit ;-) Nur wenn man mal kommentieren möchte, sieht man, ob die Website wirklich existiert ;-)

  • Nina on August 30th, 2008

    Ich hatte dich ja auch schon vermisst, wie du weißt. ;) Schön, dass nun alles wieder in Ordnung ist.

Leave a Reply

Name

Email

Website