Rainer Maria Rilke – “Rosa Hortensie”

Posted on Juli 23, 2008 by Lilly


Mixwit

Comments

  • Eva on Juli 23rd, 2008

    Eine wunderschöne Aufnahme. Gibt es davon noch mehr? Sprichst du das Gedicht selbst?

  • Lilly on Juli 23rd, 2008

    Hej Eva,

    nein, das Gedicht wurde nicht von mir gesprochen. Wenn ich so ein Gefühl in der Stimme hätte, dann würde ich daraus sicher Profit schlagen. ^^
    Ich habe es auf dieser “Mix it”-Seite gefunden, auf der du deine eigenen Kassetten gestalten kannst.
    Es gab noch weitere Gedichte von Rilke- aber kein weiteres in einer solchen schönen Version.

  • Eva on Juli 23rd, 2008

    Ja, die Stimme ist wunderschön. Angenehm, ansprechend & genau das Richtige für so ein Gedicht.
    Kennst du das Rilke-Projekt? Da sind auch ein paar wirklich schöne Aufnahmen dabei…

Leave a Reply

Name

Email

Website