Kopfleben? Gedankenzauber!

Posted on Juli 27, 2008 by Lilly

Gesehen in der Thalia-Buchhandlung und mich sofort inspiriert gefühlt:


Hier bestellbar.

Comments

  • Eva on Juli 28th, 2008

    Also wenn das nicht so eindeutig über meinem momentanen Budget liegen würde, hätte ich es mir sofort bestellt – das ist wirklich sehr inspirierend und der Spruch ist sowas wie mein Lebensmotto…
    Mal sehen, vielleicht wenn das Weihnachtsgeld kommt ;)

  • Nina on Juli 28th, 2008

    Die Büste ist dekomäßig nicht ganz so mein Fall, aber der Spruch ist superklasse und würde sich als Wandtattoo sicher sehr hübsch in meinem Zimmer machen. Oder zumindest ordentlich ausgedruckt im Bücherregal. Mal sehen…

    (zum Wandtattoo: http://www.silbensalon.de/index.php)

  • Eva on Juli 28th, 2008

    @ Nina: Ach, ich liebe dich *lach*! Sowas habe ich immer schon gesucht! Ich kann dir gar nicht sagen, wie begeistert ich gerade bin – ich ziehe bald um und hatte immer schon im Kopf, in der neuen Wohnung die Wände mit Zitaten etc. zu schmücken, nur wusste ich nie, wie ich das am besten mache, so dass es auch gut aussieht. Und jetzt kommst du mit diesem Link und löst alle meine Probleme auf einen Schlag :)

  • Lilly on Juli 28th, 2008

    Ich empfehle auch mal bei ebay “Wandtattoo” einzugeben. Die haben total viele, schöne Motive- und die sind auch wirklich preisgünstig.
    Habe dort große, in sich verschlungene (?) Blumen bekommen und nur 8€ gezahlt. :-)

  • Eva on Juli 28th, 2008

    Danke, das ist ein guter Tipp! Es gibt nicht zufällig ein Foto, wie das bei dir mit den Blumen aussieht? *Neugierig bin* ;)

  • tragikomisch on Juli 28th, 2008

    Der Link von Nina ist klasse, einziger Nachteil des silbensalons: die Preise; ein Zitat nach meinem Geschmack an der Wand – unbezahlbar!

    Aber bevor ich mir dann blumige Wandtattoos von ebay besorg’, mal ich meine Wände doch lieber selbst an ;)

  • Nina on Juli 29th, 2008

    @ Eva
    Aber gerne doch! Und, Foto, wenn du umgezogen bist! ;)

    Es stimmt aber schon, die Preise sind nicht ohne. Hängt zwar immer von der Schrift und der Größe ab, aber 30 Euro für einen Satz ist wirklich nicht billig und ließe sich vielleicht auch anders lösen.

  • Villsvinbarn on Juli 29th, 2008

    Und das alles nur, damit kein Platz für die süßen, lieben, herzergreifenden, friedlichen, interessanten, neugierigen, bewundernswerten Ameischen mehr frei ist.
    :(

  • Lilly on Juli 29th, 2008

    Die willst du an die Wand nageln?

    @Eva:
    Foto wird noch folgen!
    :)

  • Eva on Juli 29th, 2008

    @ Nina: Kommt bestimmt ;)

    @ Lilly: Bin gespannt!

    Tja, so ohne sind die Preise wirklich nicht, aber ehrlich gesagt hätte ich es mir noch teurer vorgestellt. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt jede Menge Ideen habe – wenn ich die alle ausführen würde, würde es wirklich so richtig teuer werden *lach*

  • Villsvinbarn on Juli 29th, 2008

    Nein, so ‘ne Arbeit mache ich mir nicht. Dann benötige ich also ein Podium in Mitten des Zimmers sowie eine weitere, aufwendige Beleuchtung, um die kleinen Geschenke Gottes jedem Menschen sofort ins Auge springen zu lassen und zu begeistern.
    :)

Leave a Reply

Name

Email

Website