Brillante Weblog: Premio 2008

Posted on Juli 16, 2008 by Lilly


Ja, glaubt’s denn einer? Mit den Auszeichnungen geht es weiter. Erinnert der Ursprungsgedanke auch an einem Kettenbrief, finde ich es dennoch eine wunderbare Idee neue Blogs kennenzulernen und danke Janda dafür mich unter ihren Lieblingsblogs aufgeführt zu haben. Sehr schmeichelhaft!

Die Regeln sind folgende:

  1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
  2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
  4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
  5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

In den Regeln steht nichts von internationalen Blogs, deshalb werde ich bei meinen Nominierungen auch über die Landesgrenze hinaus gehen.
Ich weiß nicht genau, welcher meiner Favoriten diesen Award schon erhalten hat- aber ich denke es gibt dramatischeres als eine Zweifachauszeichnung. Oder werde ich dann 10 Jahre vom Pech verfolgt? ;)

Lilly’s winner are:

Comments

  • Stina on Juli 16th, 2008

    Oh, so nice of you!
    Thank you…VERY much.
    Hugs Stina

  • Ken on Juli 17th, 2008

    Ich hab nen Preis! Juchuuuu! ;)

    Danke und liebe Grüße, Ken

  • Eva on Juli 17th, 2008

    Hallo Lilly!

    Vielen lieben Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut :)
    Das mit den zehn Jahren Pech wollen wir mal nicht hoffen *lach*

    Liebe Grüße,
    Eva

  • Petra (writingwoman) on Juli 17th, 2008

    Liebe Lilly,

    hab vielen lieben Dank; ich fühle mich wirklich sehr geehrt! Das ist mein erster Award :-) Was ist dann nur, wenn der Relaunch, der gerade im Hintergrund abläuft, erstmal online ist? Dann krieg ich sicher noch einen Gummipunkt dazu, hihi.

    Danke dir und noch einen schönen Sommer!

    Lieben Gruß
    Petra / writingwoman

  • Petra (writingwoman) on Juli 17th, 2008

    P.S:
    Das schwedische Homedesigblog ist übrigens gleich mal ein hübsches Fundstück :-) Wo ich doch so ein Schwedenfan bin. Danke!

  • [...] Lillyberry -> hat mir den Award verliehen Ich freue mich wirklich, dass ich so treue Leser habe, denen offenbar auch gefällt, was ich so [...]

Leave a Reply

Name

Email

Website