Shakespeare oder Dan Brown? Wie viel Literatur steckt in Euch?

Posted on Juni 11, 2008 by Lilly

… das ist es, was mich interessiert. Deswegen rufe ich zu einer Blog Parade auf.

Gehört ihr noch zu der Kategorie Bücherwurm oder hat die Multimedia-Welt euch fest im Griff?
Darf es also ein spannender Roman sein oder eher die abendliche Fernsehserie?
Herkömmliche Bücher, Ebooks oder Hörbücher?
Hardcover oder Taschenbuch?
Bestseller oder Klassiker?
Sachliteratur oder Belletristik?

Seht ihr im guten, alten Schmöker eine Zukunft oder werden Bücher kommenden Generationen bald gänzlich fremd sein?
Habt ihr literarische Vorbilder, Lieblingsautoren- oder -romanfiguren?
Und was ist das letzte Buch, welches ihr gelesen habt bzw. was lest ihr zur Zeit?

Ich freue mich auf eure Trackbacks, Links oder auch auf manuelle Eingaben.
Den besten Artikel werde ich nach dem Einsendeschluss, dem 10.07.2008 auf dieser Seite veröffentlichen.

Comments

Leave a Reply

Name

Email

Website