Lass die Farben tanzen

Posted on März 31, 2008 by Lilly

Wenn der Kopf vor Chaos zu explodieren scheint, ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, unruhig auf dem Stuhl hin- und herrutsche und nicht einmal mehr in der Lage bin, das Wort Kreativität zu buchstabieren, dann schnappe ich mir Buntstifte und erstelle kleine Bildchen.
Sie sehen nicht sonderlich gut aus, aber das ist in diesem Fall zweitrangig. Wichtig ist es die Stille voll auszukosten: nur ich, das kleine schleifende Geräusch des Stifts auf dem Papier und die leuchtende Farben.

Alles sinnliche berührt meine, berührt unsere Seele … und flüstert nebenbei ganz leise Geschichten.
Was wir daraus machen, bleibt uns selbst überlassen.

Comments

  • ELsa on März 31st, 2008

    Sehr gerne tausche ich Links mit dir, deiner ist schon in meiner Liste.

    Viel Freude mit deinem schönen Blog!

    ELsa

  • Sabine on März 31st, 2008

    Ich werde deine Seite gleich verlinken.

    Vielen Dank für deinen Besuch!

    Sabine

Leave a Reply

Name

Email

Website